Detroit: Become Human – Launch & Countdown Trailer zum nahenden Release

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Um auch die letzten Tage bis zum Release von ‚Detroit: Become Human‘ zu überbrücken, hat Sony heute schon einmal den Launch Trailer parat.

Detroit: Become Human verspricht wie die letzten Projekte aus der Feder des visionären Kopf des Studios, David Cage, eine spielerische Ausnahmeerfahrung. Versehen mit zahlreichen Handlungssträngen und Entscheidungsmöglichkeiten in einer emotional tief fesselnden Geschichte und einer visuellen Darstellung, erwartet euch hier eine Erfahrung, die die Grenzen zwischen realer Welt und Animation weiter verschwimmen lassen wird.

Reist darin in die nahe Zukunft der Metropole Detroit – eine Stadt, die durch eine aufregende technische Neuentwicklung verjüngt wurde: Androiden. Erlebt, wie diese schöne neue Welt im Chaos versinkt, während ihr in die Rollen der Androiden Kara, Marcus und Connor schlüpft, die jeder für sich eine eigene Geschichte verfolgt.

Detroit: Become Human ist offiziell ab Freitag erhältlich.

(Update)

Sony hängt heute noch den Countdown Trailer dran!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments