Detroit: Become Human – Spielzeit des Noir-Thrillers bekannt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Im Zuge der aktuellen Previews von ‚Detroit: Become Human‘ hat sich Quantic Dream auch zur Spielzeit ihres Noir-Thrillers geäußert, der Ende Mai erscheint.

Auf einer kürzlichen Präsentation war unter anderem COO Guillaume de Fondaumière‎ vor Ort und sprach da von dem bislang umfangreichsten Projekt, das man jemals entwickelt hat. Der durchschnittliche Spieler wird demnach 25 bis 30 Stunden benötigen, um das Ende zu erreichen, wobei hier sehr viele Variablen Einfluss auf den Storyverlauf nehmen.

Wenn man sich eine Szene einmal vollständig anschaut, was jeweils nach Beendigung dieser möglich ist, zeigt sich, wie viele Optionen es hätten geben können. Somit sind auch viele alternative Wege möglich, ebenso die Option, dass ein Charakter im Laufe der Story stirbt und man einige Szenen gar nicht zu sehen bekommt.

detroit

Ähnlich wie bei Heavy Rain damals wird also jeder Spieler eine sehr unterschiedliche Erfahrung haben und sehr unterschiedliche Enden zu Gesicht bekommen, basierend auf euren Entscheidungen und Taten im Spiel. Bei Quantic Dream könne man auch genau aus diesem Grund nicht sagen, wie viele Ende es tatsächlich geben wird, da sich viele auch nur in Nuancen unterscheiden. Gleichzeitig wird damit auch ein hoher Wiederspielwert gegeben.

Detroit: Become Human erscheint am 25. Mai 2018.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments