Detroit – Release wohl noch weit entfernt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die heutige Sony Pressekonferenz zur Paris Game Week nutzte Entwickler Quantic Dream, um ihr neuestes Projekt ‚Detroit‚ vorzustellen.

Bis man allerdings selbst Hand an das Spiel legen kann, wird es wohl noch eine ganze Weile dauern. Ein Release-Datum zu ‚Detroit‘ gibt es derzeit nicht und nach Aussagen von Quantic Dream ist man davon auch noch weit entfernt.

„Wir sind noch weit entfernt davon Detroit zu veröffentlichen, aber wir sind aufgeregt euch unser neues Spiel schon zeigen zu können. Wir freuen uns darauf, euch mehr über das Spiel wissen zu lassen, sobald wir dem Release näher kommen.“

Detroit basiert auf der Tech-Demo ‚Kara‘ und erzählt die Geschichte aus Sicht eines Androiden, der die Fähigkeit besitzt, Emotionen zu empfinden, diese und die Welt um ihn herum zu erkunden.

Wer den ersten Trailer zu Detroit verpasst hat, findet diesen noch einmal hier.

Detroit PGW

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments