Deus Ex: Human Defiance ist der geplante Kinofilm und kein Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der vor einigen Tagen aufgetauchte Name ‚Deus Ex: Human Defiance‘ wird kein neues Spiel von Square Enix sein, sondern der seit längerem geplante Kinofilm.

Das geht aus dem Domaineintrag zu dem Namen hervor, der von CBS Films vorgenommen wurde. Diese konnten sich bereits vergangenes Jahr die Rechte an der Filmumsetzung sichern.

Der Film spielt in einer nahen Zukunft, wo ein dramatischer Zuwachs der menschlichen Population zu einer technologischen Renaissance geführt hat. Der Protagonist, der Ex-SWAT Spezialist Adam Jensen, muss von diesen Technologien Gebrauch machen, um eine globale Verschwörung aufzudecken.

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments