Deus Ex: Human Revolution – Präsentation bei der GamesCom

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Square Enix kündigte nun eine ganz besondere Aktion für die GamesCom an. Eine kleine Vorführung in einem Kinoraum von Deus Ex: Human Revolution.

Im Kino soll platz für etwa 50 Leute vorhanden sein. Zu sehen wird es wohl neuste Gameplay-Szenen aus dem Spiel geben. Diese geschlossene Veranstaltung wäre dann wohl die erste Präsentation zum Spiel.

Am Square Enix Stand werden neben Deus Ex: Human Revolution noch Präsentationen zu Final Fantasy XIV und Kane & Lynch 2: Dog Days vorgeführt. Außerdem gibt es neues zu Final Fantasy: The 4 Heroes of Light, Front Mission Evolved, Kingdom Hearts Birth By Sleep und Lara Croft and the Guardian of Light.

Quelle: computerandvideogames.com

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments