Deus EX: Human Revolution – Offizielle Clothing Line vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Passend zum Release von Deus EX: Human Revolution in dieser Woche kündigen Square Enix und musterbrand…LLC die offizielle Clothing Line zum Spiel an.

Ihr wollt euch kleiden wie Adam Jensson im Spiel oder anderen In-Game Charakteren und dabei noch total schick aussehen? Sämtliche Produkte sind aus dem Spiel inspiriert und stellen eine möglichst reale Nachbildung dar, die in Zusammenarbeit mit Eidos Montreal erschaffen wurden.

Das Highlight ist die Interpretation von Adam´s Trenchcoat, der mit sämtlichen Details gespickt ist. Weiterhin stehen verschiedene Shirts, ein Long-Sleeve sowie eine Jeans zur Auswahl. Alles kann im offiziellen Square Enix Store erworben werden.

[nggallery id=1376]

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments