Deus EX: Human Revolution – Sequel nicht ausgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Deus Ex: Human Revolution’s Lead Writer Mary De Marle in einem Caht verriet, würde man gerne auch eine Fortsetzung zum kommenden Futuristic-Shooter machen.

„Wenn es ein Erfolg wird, würde ich es lieben ein weiteres Deus EX zu machen,“ so De Marle. „Ich denke eine Menge Leute stimmen mir zu, dass es ein wundervolles Universum zum spielen ist, sodass, wenn sich die Gelegenheit ergibt, würden wir es gerne tun.“

„Die Augmentations haben so viel Power, sie sind unglaublich zu verwenden mit spektakulären Combats und einer Menge cooler Waffen. Wir haben eine Menge da hinein investiert und sie sind wirklich cool geworden, da gibt es eine Menge für Shooter-Fans. Wenn Sie das Spiel starten, können sie es wie einen Shooter spielen, aber man kann es auch taktischer angehen und das wird bleiben, denke ich.“

Deus EX Human Reveolution beendet in diesem Jahr die Sommerpause und erscheint als erster großer Titel am 26. August 2011.

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments