Deus EX: Mankind Divided – Zweiter Story-DLC ‘Eine kriminelle Vergangenheit’ erschienen

zu ‘Deus EX: Mankind Divided’ steht ab sofort der zweite Story-DLC namens ‘Eine kriminelle Vergangenheit’ zur Verfügung, der separat oder via Season Pass erworben werden kann.

Der DLC  gibt Spielern noch tiefere Einblicke in das Deus EX-Universum. Ihr erlebt darin Adam Jensens allererste Mission für TF29 – noch weit vor den Geschehnissen von Mankind Divided. In Deus EX: Mankind Divided – Eine kriminelle Vergangenheit wird Jensen in ein Hochsicherheitsgefängnis für augmentierte Verbrecher entsand. Seine Mission: Das Finden und Sichern von geheimen Informationen, die ein Undercover-Agent bei sich trägt. Bei der Erfüllung dieses Auftrags sieht sich Adam Jensen mit den dunklen Seiten seiner Rolle konfrontiert.

Deus EX: Mankind Divided – Eine kriminelle Vergangenheit ist ab sofort für 11,99 EUR erhältlich. Käufer des Season Pass erhalten den DLC selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten.

[asa2]B01K8VPACS[/asa2]

Like it or Not!

0 0