Deus EX: Mankind Divided – Erste bewegte Szenen, Infos & Enthüllung heute Abend

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am gestrigen Abend konnte man das Geheimnis hinter dem Project CKP von Square Enix lüften, das sich als das neue ‚Deus EX: Mankind Divided‘ entpuppt hat.

Nach ersten, beeindruckenden Screenshots, die es bereits gestern dazu gab, folgen nun auch die ersten bewegten Bilder im Rahmen des GI Coverage, die ‚Deus EX: Mankind Divided‘ zu ihrer nächsten Cover Story machen. Darüber sind auch erste kleine Infos zum Spiel bekannt.

So kehrt Adam Jensen erneut zurück und verbündet sich mit einer Eingreiftruppe, die durch Interpol finanziert wird. Seine Aufgabe besteht darin, Terroristen zu jagen, die von hochentwickelten und biotechnische Implantaten profitieren.

Jensen selbst besitzt viele neue Augmented Reality Fähigkeiten, darunter neue Stealth-Manöver, Kampfeigenschaften und soziale Interaktionen. Dazu zählt ein Schwert bestehend aus Nanotechnologie für Distanzangriffe oder ein Schild, das ihn vollständig schützt. Zudem kann er Objekte über größere Entfernungen hacken.

Die vollständige Enthüllung von Deus EX: Mankind Divided ist für heute Abend 18 Uhr geplant, wie Publisher Square Enix auf Twitter schreibt. Bis dahin empfehlen wir euch das Video unterhalb dieser Zeilen.

[asa]B00W1GHA6S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments