Deus EX: Mankind Divided weit nach hinten verschoben

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix verschiebt ihren Actiontitel ‚Deus EX: Mankind Divided‘ weiter nach hinten, das ursprünglich im kommenden Februar erscheinen sollte.

Nun wird der Titel erst im August 2016 veröffentlicht und somit satte sechs Monate später, die man laut Entwickler Eidos Montreal dazu nutzen möchte, um das Spiel auf Hochglanz zu polieren. Man möchte den Erfolg von ‚Human Revolution‘ in vielen Dingen übertreffen, wobei die zusätzliche Entwicklungszeit ungemein helfen wird.

Man sei zwar schon soweit zufrieden mit dem Spiel, in den eigenen Playthroughs stellte man jedoch fest, dass man etwas mehr Zeit für die Post-Production Phase benötigt, um am letzten Feinschliff zu arbeiten und die selbst gesteckten Standards erfüllen zu können.

Trotz dieser ernüchternden Nachricht für die Fans bedankt man sich für die anhaltende Treue und Unterstützung und verspricht dazu das bestmögliche Spiel abzuliefern.

Deus EX: Mankind Divided erscheint nun am 23. August 2016.

[asa]B00W1GHA6S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments