Deus EX: Mankind Divived – Release wohl erst 2016

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit der offiziellen Ankündigung von ‚Deus EX: Mankind Divived‘ am gestrigen Mittwoch klang es seitens Square Enix so, als würde das Spiel quasi schon auf dem Weg in die Ladenregale sein. So wird man sich aber wohl noch mindestens bis zum kommenden Jahr gedulden müssen.

Wie es in der offiziellen Pressemitteilung dazu hieß: „DEUS EX: Mankind Divided erscheint bald für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC. #CantKillProgress“

Was Square Enix unter „bald“ versteht, kann an dieser Stelle nur spekuliert werden. Glaubt man allerdings einigen Händlerdaten, die inzwischen Vorbestellungen für den Titel annehmen, wird es nichts vor 2016, auch wenn diese bisher nur Platzhalter-Daten angeben. Diese markieren zumeist aber schon einmal das Erscheinungsjahr.

Deus EX: Mankind Divived bietet wie sein gefeierter Vorgänger Deus EX: Human Revolution eine intensive, mitreißende Spielerfahrung und das von der Reihe bekannte, unvergleichliche Action-RPG-Gameplay, welches Entscheidungen und Konsequenzen des Spielers in den Mittelpunkt stellt.

Spieler schlüpfen erneut in die Rolle von Adam Jensen, der nun als erfahrener Undercover-Agent auf ein neues Arsenal individuell anpassbarer Waffen und modernste Augmentierungen zurückgreifen kann. In einem Wettlauf gegen die Zeit, muss Adam die richtige Herangehensweise und die richtigen Verbündeten wählen, um einer weltweiten Verschwörung auf die Spur zu kommen.

Inzwischen ist auch die offizielle Homepage zum Spiel online, auf der ihr zusätzliche Details zu Adam Jensen erfahren könnt.

deus ex

[asa]B00W1GHA6S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments