Deus EX: The Fall – Square Enix teasert neuen Ableger an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im März diesen Jahres tauchten erste Hinweise auf ein neues Deus EX-Spiel auf, das vermutlich den Namen ‚The Fall‘ trägt.

Damals tauchten entsprechende Webdomaineinträge von Square Enix auf, zu dem das passende Spiel offenbar in Kürze vorgestellt wird. Über den offiziellen Twitter-Kanal schreibt Eidos Montreal: „Are YOU ready for The Fall?“

Die E3 steht vor der Tür und somit wohl auch die Enthüllung des Spiels. Neben diesem arbeitet Eidos Montreal außerdem noch an THIEF, das derzeit für die Next-Gen entwickelt wird.

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments