Deutet Ubisoft etwa die Ankündigung von „Beyond: Good & Evil 2“ an ?

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auf der offiziellen facebook-Seite von Ubisoft ist ein Beitrag zu der diesjährigen E3-Veranstaltung aufgetaucht, der ein Zitat des berühmten Charakters Pey’j aus „Beyond: Good & Evil“ zeigt.

Dabei ist mit der Aufschrift „Good Thing I’m here, otherwise this place would fall apart“ ein klares Zeichen für den Bezug des zweiten Teils in die E3 2013 gesetzt worden. Ob nun „Beyond: Good & Evil 2“ wirklich „hier“ sein wird, erfahren wir während der E3-Präsentation von Ubisoft.

Bisher ist der zweite Ableger in der Entwicklung und soll laut Ubisoft unbedingt erscheinen. Klar ist auch, dass der Titel in einer digitalen Version erhältlich sein wird. Weitere Informationen folgen dann mit höchster Wahrscheinlichkeit auf der E3 nächste Woche.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments