Home News Deux EX: Human Revolution – Launch Trailer zur Director´s Cut Edition
0

Deux EX: Human Revolution – Launch Trailer zur Director´s Cut Edition

0

Square Enix legt in dieser Woche noch einmal einen Director´s Cut zu ‚Deus EX: Human Revolution‘ auf, zu dem man vorab den Launch Trailer präsentiert. Hier werden noch einmal alle Extras der Neuauflage ins Rampenlicht gerückt.

Die Mission „Tongs Rettung“ und das komplette „Missing Link“-Kapitel wurden vollständig in die Handlung des Director’s Cut integriert. Aufwendig überarbeitete Bosskämpfe sorgen für optimierte Spielbalance und zahlreiche weitere Detailanpassungen, wie die stark verbesserte KI und Grafik, sowie 8 Stunden an Entwicklerkommentaren, machen diese Edition zum bisher beeindruckendsten und mitreißendstem DEUS EX-Erlebnis.

Darüber hinaus bietet die Neufassung alle Vorteile der Nutzung eines zweiten Bildschirms sowohl über das Wii U GamePad und Microsofts SmartGlass, als auch die PlayStation Vita. So wird der Touchscreen zu Adam Jensens Neural Hub.

Deus EX: Human Revolution Director´s Cut erscheint am 25. Oktober.

[youtube 8AXvSx6Kmmg]