Deck Nine – Life is Strange Entwickler arbeitet mit Square Enix an neuem Projekt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Deck Nine und Square Enix vertiefen ihre Zusammenarbeit und haben dazu ein neues Projekt angekündigt, das sich derzeit in Arbeit befindet.

Deck Nine hatte die Prequel-Story Life is Strange: Before the Storm produziert, was für beide Seiten so erfolgreich war, dass es für Square Enix ein leichtes war, diese Zusammenarbeit fortzuführen. Worum es sich bei dem neuen Spiel handelt, ist jedoch unklar.

„Die Partnerschaft mit Deck Nine war ein großer Erfolg“, sagte Lee Singleton, Studioleiter bei Square Enix External Studios. „Die Gelegenheit, mit Deck Nine an einem anderen Spiel zu arbeiten, war eine leichte Entscheidung, obwohl wir die Projektdetails vorerst geheim halten.“

„Wir könnten nicht glücklicher sein“, ergänzte Jeff Litchford, Vice President bei Deck Nine Games. „Unsere Leidenschaft ist bedeutungsvolles Storytelling, zuordenbare Charaktere und ein reichhaltiges Gameplay. Square Enix ist ein unglaublicher Weltklasse-Partner, der unsere Leidenschaft teilt. „

Wann mit einer Vorstellung des Projekts zu rechnen ist, bleibt abzuwarten. Zunächst erscheint Life is Strange 2, das in der kommenden Woche startet.

[amazon box=“B0794MC5F6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments