Gunfire Games – Neues UE4 Projekt gestartet, Darksiders 4?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Gunfire Games hat ein weiteres Projekt auf Basis der Unreal Engine 4 gestartet, wie sich aktuellen Jobanzeigen entnehmen lässt. Ist es Darksiders 4?

So sucht man derzeit nach einem Combat Designer, um etwas zu kreieren, das einem „top of class AAA game“ gerecht wird. Die Aufgabe besteht darin, eine überzeugende Combat-Erfahrung zu erschaffen, zu implementieren und zu polieren.

Grob passt die Beschreibung zwar auf so ziemlich jedes Actionspiel, es wird aber vermutet, dass man das finale Darksiders-Spiel anstrebt, was jeher das Ziel von Gunfire Games gewesen ist. Auch eine Fortsetzung von Remnant: From the Ashes ist denkbar, das ebenfalls auf der Unreal Engine basiert.

Zunächst veröffentlicht man im Februar 2020 allerdings Darksiders Genesis, eine Prequel-Story, die noch vor dem dem Original-Spiel angesiedelt ist und vom traditionellen Darksiders-Konzept abweicht.

Bis man etwas von einem weiteren Spiel von Gunfire Games hört, dürfte somit vermutlich noch einige Zeit vergehen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments