Project Soul: Soul Calibur-Entwickler nun mit einem neuen Produzenten am Start

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

„Project Soul“ ist ein bereits bekanntes Entwicklerstudio, welches sich derzeit mit dem HD-Remake von „Soul Calibur II“ beschäftigt. Wie die Macher heute verlauten ließen, ist der ehemalige Programmierer von „Soul Calibur IV“ Masaaki Hoshino nun offiziell zum Produzenten ernannt worden.

Hoshino ist deswegen für die HD-Umsetzung von „Soul Calibur II“ verantwortlich, weswegen wir seinen starken Einfluss auf die Entwicklung erwarten. Sein Twitter-Account ist ab heute die Anlaufstelle für alle Fans, die sich aus erster Hand über die HD-Fassung informieren und dem Produzenten diesbezüglich Fragen stellen wollen.

„Soul Calibur II HD“ erscheint demnächst unter anderem für die Playstation 3. Ein exaktes Erscheinungsdatum ist bisher nicht erwähnt worden.

[asa]B005AC9EYG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments