Team Ninja an Crossover mit Virtua Fighter interessiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Team Ninja, aktuell mit Dead or Alive 5 beschäftigt, äußerte in einem Interview gegenüber dem Edge Magazine, dass man einem Crossover mit Virtua Fighter nicht abgeneigt wäre.

Laut Studio Boss, Yosuke Hayashi, sei Virtua Fighter die erste Wahl für ihn, da es der Ur-Vater der 3D-Spiele ist und somit viel Respekt verdient hat. Sollte sich irgendwann einmal die Chance ergeben ein solches Crossover zu entwickeln, würde man dies sofort tun. Im Team selbst gäbe es eine Menge Fans davon.

Dead or Alive 5 soll noch irgendwann in diesem Jahr erscheinen.

[asa]B000FII8EC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments