Devil´s Third – Entwicklungsstand & Ausblick auf Tokyo Game Show

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar konnte man zu Devils Third einen neuen Trailer zur E3 präsentieren, aber vom Spiel selbst war während der Messe nichts zu tun.

Auf Nachfrage bei Tomonobu Itagaki hieß es, dass das Spiel erst zu 30 Prozent fertiggestellt sei und man im September zur Tokyo Game Show mit neuem Material rechnen kann.

Weiterhin äußerte sich Itagaki kurz zum Online-Modus, der derzeit noch geheim ist. Hier möchte man etwas Einzigartiges schaffen, das jedoch gleichermaßen mit der Offline-Komponente sein sollte. Derzeit befindet sich das aber noch in der Konzeptphase.

Wann Devils Third erscheint, ist noch völlig unklar.

Quelle: Gamezone

[asa]B002KG8VE4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments