Devil´s Third – Neuvorstellung noch für dieses Jahr geplant, neues Logo enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der seit längerem verschollene Titel ‚Devil´s Third‘ von Tomonobu Itagaki wird noch in diesem Jahr noch vorgestellt, wie der Game Designer verspricht.

Das Spiel sollte ursprünglich unter THQ erscheinen, die kurz vor ihrem Zusammenbruch die Rechte daran an Itagaki zurückgegeben haben. Seitdem ist unklar, wie es genau um das Spiel steht, außer das es sich noch in Entwicklung befinden soll. Weiterhin heißt es:

„Du kannst sehen, dass wir unser Spiellogo geupdatet haben. Ich wollte das Metallic Feeling der Breitling haben, die ich so sehr liebe. Ich ich verrate nicht genau warum, sorry ;D“

Wer der neue Publisher hinter ‚Devil´s Third‘ sein wird, ist ebenso noch unklar.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments