Devil´s Third – THQ will Spiel wieder loswerden

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

In der Investorenkonferenz zu THQs Jahresabschluss wurde bekannt, dass der Publisher Devil´s Third gerne wieder loswerden möchte.

Das Spiel wird derzeit in den Valhalla Studios unter Tomonobu Itagaki entwickelt, scheint aber mit einigen Problemen zu kämpfen zu haben. So musste offenbar die Engine für das Spiel zwischenzeitlich neu aufgebaut werden, was derzeit den finanziellen Rahmen von THQ sprengt.

Laut THQ steht man bereits in Gesprächen mit anderen Publishern, um das Franchise zu verkaufen. Ob das Spiel noch wie geplant 2013 erscheint, ist unklar.

[asa]B005IV13DY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments