Devil´s Third wird nur noch ein Download-Titel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem THQ die Rechte an Devil´s Third an Valhalla Games zurückgegeben hat, wird der Titel nicht mehr wie ursprünglich geplant auf Blu-ray erscheinen.

Das bestätigte Valhalla Games CEO Satoshi Kanematsu, der neben der PC-Plattform und auf Konsolen, das Spiel auch auch weiteren mobilen Plattformen veröffentlichen möchte.Der Grund für diese Entscheidung dürfte wohl irgendwo im finanziellen Aufwand liegen, der mit einer Veröffentlichung auf Disc einher geht.

Möglicherweise lässt sich bis zum Release aber doch noch ein anderer Publisher für das Spiel finden, der dann auch aufwendigeres Marketing für den Titel betreibt. Diesen Punkt sprach man zuvor als besonders wichtig an, um auch in westlichen Regionen erfolgreich sein zu können.

[asa]B004VQ8Z0G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments