Devil’s Third – Release für 2014 bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das ursprünglich unter THQ erscheinende ‚Devil’s Third‘ von Tomonobu Itagaki erscheint im nächsten Jahr, wie der Producer selbst bestätigt.

Die Entwicklung von ‚Devil’s Third‘ ist aktuell bei 80 Prozent und sieht im Groben fertig aus. Das Spiel wird jetzt nur noch dem Feinschliff unterzogen und soll dann definitiv 2014 erscheinen. Für die Verzögerung entschuldigt sich Itagaki bei den Fans.

Unklar ist, wer der Publisher hinter ‚Devil’s Third‘ sein wird. Nach neuesten Angaben liegen die Rechte darn bei Tomonobu Itagaki und seinem Studio Walhalla Games.

[asa]B00GRVOYIA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments