Devil’s Hunt – Dämonischer Actiontitel für PS4 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Layopi Games kündigte heute ihr dämonisches Actionspiel ‚Devil’s Hunt‘ an, das 2019 für PS4, Xbox One den PC erscheint.

Hinter dem Projekt steht der Autor Paweł Leśniak, der unter anderem den Roman „Equilibrium“ geschrieben hat, in dessen Universum auch Devil’s Hunt spielt. Schwerpunkt hier ist eine überzeugende Story, in der man als Spieler zwischen den modernen Städten der USA, der Hölle und einer antiken Stätte reist.

Die Geschichte selbst folgt dem Protagonisten Desmond, der sich in einem Schlagabtausch zwischen Engeln und Dämonen befindet und mehr „über seine eigenen Geheimnisse“ herausfinden will, da sein Vater selbst ein Dämon war.

„Wir planen auch einige Rätsel, sowie viele andere Hindernisse, die der Spieler zu bewältigen haben wird. Devil’s Hunt ist als erstes Spiel der Serie gedacht, und wir wollen einen starken Fokus auf die Einführung des Spielers in das Spiel, der Welt und das Wissen dahinter legen.“

Des Weiteren arbeitet man an einem robusten Skill- und Combo-System, das leicht zu erlernen ist. aber schwer zu meistern sein wird, inkl. der Möglichkeit, seinen eigenen Charakter-Builds on the fly zu erstellen. Hierfür setzt man auf einen Mix aus menschlichen und Dämonischen Fähigkeiten, aber auch Magie.

Devil’s Hunt erscheint 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments