Devil’s Hunt zeigt sich in neuen Gameplay-Szenen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Layopi Games hat nach längerer Zeit wieder ein paar neue Gameplay-Eindrücke aus ‚Devil’s Hunt‘ parat, die auf dem kürzlichen PAX Event aufgezeichnet wurden.

Basierend auf dem Roman von Paweł Leśniak, „Równowaga“ (Equilibrium), lässt dieses Third-Person-Actionspiel den ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, Gut und Böse, wieder auferstehen, da ein ausgewachsener Krieg zwischen Angels und Demons unmittelbar bevorsteht.

Ihr schlüpft dazu in die Rolle von Desmond, der einzige Faktor, der die Waage zugunsten einer der beiden Parteien kippen kann, sei es Dämonen oder Engel. Desmond war einst ein guter Sohn eines reichen Unternehmers und wurde in eine Reihe von unglücklichen Ereignissen verwickelt, die ihn veranlasst haben, den größten Teil seiner Menschlichkeit zu verlieren. Er gewinnt dämonische Kräfte und wird zum Vollstrecker der Hölle, während er versucht, einen Platz für sich selbst zu finden. Dieser eine Mann hat jetzt die Macht, das Schicksal der Menschheit und der Welt, wie wir sie kennen, zu bestimmen.

Er ist sowohl der Zerstörer als auch der Retter, da sein menschlicher Teil nach und nach aus dem Schatten seines Hungers nach Rache tritt. Er kämpft seinen Fäusten und Klauen und nutzt die Fähigkeiten, die sowohl seine dämonische als auch die menschliche Seite ausmachen. Doch wenn er durch die Tore der Hölle und zurück geht, muss er sich schließlich entscheiden, wo sein endgültiger Platz ist.

Wann genau Devil’s Hunt erscheint, ist derzeit noch unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments