Devil’s Hunt – Neuer Trailer stimmt auf den Release ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum anstehenden PC-Release von ‚Devil’s Hunt‘ in der nächsten Woche zeigt 1C Entertainment heute einen neuen Trailer, aus Sicht von Lucifer.

Luzifer machte sein Angebot, aber Desmond wird nicht nur von den dämonischen Wesenheiten der Hölle beeinflusst. In dem neuen Devil’s Hunt-Trailer wirft man einen Blick auf die engelhafte Perspektive des Krieges, der die Erde in Stücke reißt. Basierend auf dem Roman von Paweł Leśniak, „Równowaga“ (Equilibrium), lässt Devil’s Hunt den ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit, Gut und Böse, wieder auferstehen, da ein ausgewachsener Krieg zwischen Angels und Demons unmittelbar bevorsteht.

Ihr schlüpft dazu in die Rolle von Desmond, der einzige Faktor, der die Waage zugunsten einer der beiden Parteien kippen kann, sei es Dämonen oder Engel. Desmond war einst ein guter Sohn eines reichen Unternehmers und wurde in eine Reihe von unglücklichen Ereignissen verwickelt, die ihn veranlasst haben, den größten Teil seiner Menschlichkeit zu verlieren. Er gewinnt dämonische Kräfte und wird zum Vollstrecker der Hölle, während er versucht, einen Platz für sich selbst zu finden. Dieser eine Mann hat jetzt die Macht, das Schicksal der Menschheit und der Welt, wie wir sie kennen, zu bestimmen.

Devil’s Hunt erscheint 2020 für PS4 und Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments