Devil May Cry 5 offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach vielen Gerüchten um eine echte Fortsetzung der Devil May Cry-Serie kündigte Capcom heute offiziell ‚Devil May Cry 5‘ auf der Microsoft Pressekonferenz an.

Laut Capcom sei das Spiel genau die Fortsetzung, die sich die Fans seit Jahren wünschen, einschließlich dem legendären Dante, Nero & Co. Ebenfalls zurückkehren wird der Game Director Hideaki Itsuno.

Devil May Cry 5 ist ein brandneuer Einstieg in die legendäre Over-the-Top-Action-Serie, komplett mit seiner unverwechselbaren Mischung aus hochoktanischer stilisierter Action und jenseitigen und originellen Charakteren, für die die Serie bekannt ist. Regisseur Hideaki Itsuno und das Kernteam haben sich erneut zusammengefunden, um eine übertriebene, technisch fortschrittlichste, absolut wahnsinnige Action-Erfahrung dieser Generation zu erschaffen, wie es von offizieller Seite dazu heißt.

Mehrere Jahre sind in Devil May Cry 5 vergangen, man hat die Bedrohung durch dämonische Kräfte längst vergessen, da taucht das Böse erneut auf. Die dämonische Invasion beginnt damit, dass die Samen des “Dämonenbaums” Wurzeln in Red Grave City schlagen. Dieser höllische Einfall zieht die Aufmerksamkeit des jungen Dämonenjägers Nero auf sich, ein Verbündeter von Dante, dem sein dämonischer Arm, Quelle großer Kraft, abhanden gekommen ist. Als Nero sich zusammen mit seiner Partnerin Nico in seinem Wohnmobil namens “Devil May Cry” nach Red Grave City aufmacht, versucht er, die Anfänge der aktuellen Vorkommnisse zu ergründen. Der Verlust seines dämonischen Arms, die Dämoneninvasion und Dantes unbekannter Aufenthaltsort beschäftigen ihn sehr. Er muss Licht ins Dunkel bringen und die Dinge regeln, ein für alle Mal.

Devil May Cry 5 erscheint Anfang 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments