Devil May Cry 5 offiziell angekündigt inkl. Trailer & Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nun ist es offiziell! Capcom und Ninja Theory arbeiten an Devil May Cry 5, wie man soeben auf der TGS angekündigt hat.

Angesiedelt hinter einem zeitgenössischen Hintergrund wird DMC eine Welt zeigen, wo nichts ist wie es scheint und die Linie zwischen Gut und Böse ständig verwischt. DMC behält den typischen Mix aus Schwertkämpfen und Schießereien, bekommt aber zusätzliche Waffen, neuen Fähigkeiten und ein wiederbelebtes Gameplay-System. Der Spieler begegnet einer teuflischen Mischung von Feinden und bewegt sich in einer reichen und interaktiven Umgebung. Hier die ersten Bilder und ein Trailer zum Spiel:

[youtube pwcD33_TTjw 480 320]

[nggallery id=631]

Quelle: Capcom

[asa]B000XQ2NBK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments