Devil May Cry HD Collection erscheint 2018 für PS4 & Xbox One

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch kein ‚Devil May Cry 5‚, dafür eine ‚Devil May Cry HD Collection‘, die Capcom heute im Vorfeld der The Game Awards angekündigt hat. Die Remaster Sammlung erscheint im März 2018.

Die Collection beinhaltet die Spiele Devil May Cry, Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dante’s Awakening als Special Edition, die sich mit aktualisierten Grafiken, flüssigen 60fps und weiteren technischen Extras präsentiert.

Zum Inhalt schreibt Capcom außerdem:

„2001 hat das erste Devil May Cry das Action Genre neudefiniert und steht bis heute für unvergleichliches Dämonenschnetzeln mit Stil. Der ikonische Hauptcharakter mit dem silbernen Haarschopf Dante ist der Sohn einer menschlichen Mutter und eines teuflischen Vaters namens Sparda. Dies verleiht Dante die immensen Fähigkeiten eines Halbdämons und diese nutzt er um sich den Horden der Dunkelheit entgegenzustellen und einen Ein-Mann-Krieg zur Rettung der Menschheit anzettelt.

Devil May Cry 2 erschien 2003 und rankt sich ebenso wieder um Dante, doch ist er nicht allein unterwegs – die teuflische und extrem agile Lucia, schließt sich ihm im Kampf gegen Mann an, der zu allem entschlossen ist, um sich selbst mit Gottesgleichen Kräften auszustatten.

Die Devil May Cry 3: Dante’s Awakening Special Edition ist die ultimative Edition von Devil May Cry 3: Dante’s Awakening und kann mit einer Reihe an Verbesserungen und Aufwertungen. So kann man sich zum Beispiel als Dantes Zwillingsbruder Vergil auf die Dämonenjagd machen oder den Bloody Palace Mode sowie den Turbo Mode ausprobieren.“

Die Devil May Cry HD Collection erscheint am 13. März 2018 und könnte ein Vorbote auf das spekulierte Devil May Cry 5 sein, das womöglich auch noch in diesen Tagen angekündigt wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments