Devil May Cry 4: Special Limited Edition erscheint in einer Pizza Box

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat für den eigenen E-Store in Japan eine Devil May Cry 4: Special Limited Edition angekündigt, die in einer Pizza Box ausgeliefert wird.

Warum in einer Pizza Box? Ganz einfach, weil Pizza mit das liebste Fast Food für Dante ist. Die Pizza Box ist dem Design aus dem Spiel nachempfunden, sowie enthält diese ein 85-seitiges Notizbuch, eine Soundtrack CD, drei zusätzliche Game Cover, sowie einen Voucher Code für ein In-Game Outfit für Lady und Trish und 300.000 rote Orbs.

Die Devil May Cry 4: Special Limited Edition wird ausschließlich in Japan erhältlich sein und erscheint im Juni.

[asa]B00R45JQAO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments