Devil May Cry 5 – Capcom bestätigt Mikrotransaktionen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Rande der Tokyo Game Show hat Capcom nun auch Mikrotransaktionen in ‚Devil May Cry 5‘ bestätigt, die zum Aufwerten des eigenen Charakters genutzt werden können.

Game Director Hideaki Itsuno kommentierte dazu, dass sich mit Echtgeld Red Orbs erwerben lassen, die dann wiederum auf seinen Charakter angewendet werden können. In erster Linie geht es dabei aber um Zeitersparnis und nicht um irgendwelche Vorteile.

„Indem wir den Spielern die Möglichkeit geben, Red Orbs zu kaufen, möchten wir ihnen eine Alternative anbieten. Wenn sie Zeit sparen möchten und nur all das Zeug auf einmal bekommen wollen, können die Spieler das tun. Aber auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass du alle Moves bekommen musst. Man sollte es aber so spielen können, wie man es möchte.“

Bleibt abzuwarten, wie die Spieler nachher auf die Mikrotransaktionen reagieren, wenn das Spiel im März 2019 erscheint.

[amazon box=“B07DPBPJ9K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments