Devil May Cry 5 – Entwicklung zu 75% abgeschlossen, Spiel auf der gamescom vertreten

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Der geplante Release von ‚Devil May Cry 5‘ gegen Anfang 2019 scheint durchaus realistisch zu sein, da die Entwicklung den Großteil bereits hinter sich gebracht hat.

Wie Capcom nämlich in der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu verrät, sei die Produktion bereits zu 75 Prozent abgeschlossen, sodass man schon bald mehr über das Spiel erzählen und zeigen kann. Laut Game Director Hideaki Itsuno und Producers Michiteru Okabe bereitet man derzeit eine spielbare Demo vor, die unter anderem auf der gamescom im August für die Öffentlichkeit verfügbar sein wird, dann auch mit weiteren und offiziellen Infos zum Spiel.

Am Rande verriet man außerdem, dass der Bösewicht diesmal der stärkste sein wird, dem Nero und Dante je begegnet sind und in der Dämonenwelt etwas Geheimnisvolles passiert. Die dämonische Invasion beginnt damit, dass die Samen des “Dämonenbaums” Wurzeln in Red Grave City schlagen. Als Nero sich zusammen mit seiner Partnerin Nico in seinem Wohnmobil namens “Devil May Cry” nach Red Grave City aufmacht, versucht er, die Anfänge der aktuellen Vorkommnisse zu ergründen. Der Verlust seines dämonischen Arms, die Dämoneninvasion und Dantes unbekannter Aufenthaltsort beschäftigen ihn sehr. Er muss Licht ins Dunkel bringen und die Dinge regeln, ein für alle Mal.

Devil May Cry 5 ist ab Anfang 2019 erhältlich.

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen