Devil May Cry 5 – Livestream Event zu Mittwoch angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kaum hat ‚Devil May Cry 5‚ seine Premiere auf der diesjährigen E3 gefeiert, gibt es am morgigen Mittwoch schon einen weiteren Livestream mit den Entwicklern.

In einer neuen Episode von Capcom TV werden Game Director Hideaki Itsuno, sowie die Producers Michiteru Okabe und Matthew Walker ausführlich über den Titel sprechen und natürlich auch mehr daraus zeigen. Schon jetzt verspricht man „die heißesten“ Informationen dazu. Der Livestream wird ab 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit unterhalb dieser Zeilen zu sehen sein.

Zehn Jahre nach der letzten Iteration haben sich Director Hideaki Itsuno und sein Kernteam wieder zusammengetan, um die Saga um die Söhne Spardas fortzuführen. Dank der proprietären Inhouse-Engine RE Engine ermöglicht es Devil May Cry 5, die Serie zu neuen Höhen zu führen und sich gleichzeitig treu zu bleiben. Der Titel verspricht laut Capcom bahnbrechende Grafik mit fotorealistischem Charakterdesign und beeindruckenden Licht- und Grafikeffekten. Zudem stehen diesmal drei spielbare Charaktere zur Auswahl, von denen jeder einen komplett anderen Kampfstil bevorzugt, um der Dämonenhorden Herr zu werden. Bosskämpfe, während denen das Adrenalin nur so strömt, warten mit zerstörbaren Umgebungen in den Straßen von Red Grave City auf.

Devil May Cry 5 erscheint Anfang 2019.

[amazon box=“B07DPBPJ9K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments