Devil May Cry 5 – Neuer Gameplay Trailer & Demo angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Schon im Vorfeld der The Game Awards sind neue Infos zu ‚Devil May Cry 5‘ durchgesickert, darunter ein neuer Gameplay Trailer, sowie ist eine spielbare Demo auf dem Weg.

Diese sexy, stylische Demo lässt Spieler in die Rolle des jungen Dämonenjägers Nero schlüpfen, der sich in den Straßen von Red Grave City diversen Dämonen sowie dem mächtigen Mighty Goliath entgegenstellt und erneut in die ewige Schlacht zwischen Gut und Böse zieht. Die Demo wird bereits heute Nacht verfügbar sein, allerdings zuerst auf Xbox One. Wann die PS4-Version folgt, ist hingegen noch nicht klar. Hier man man weitere Ankündigungen abwarten.

Wer die Game Awards verfolgt hat, konnte aus erster Hand neue Details zum mysteriösen Charakter V erfahren. V mag neben Nero und Dante etwas schwach wirken, kann aber einen einzigartigen Kampfstil zu entfesseln, mit dem er drei verschiedene Dämonen im Kampf zur Hilfe ruft:

  • Shadow – eine flinke, vierbeinige, Panther-artige Kreatur mit wilder Agilität, die ihre Form in scharfe Klingen und Nadeln für perfekt ausgeführte Kurzdistanz-Attacken wechseln kann
  • Griffon – ein Vogel-artiger Dämon, der über Luftkampffähigkeiten verfügt, und mit dem V über Red Grave City fliegen und Blitze auf Feinde schießen kann
  • Nightmare – der mächtigste von Vs Dämonen. Nightmares gigantische Größe erlaubt es ihm, Feinde nur mit seiner Basisattacke niederzustrecken. Zudem kann er Feuerstrahlen auf entgegenkommende Feunde schleudern.

Der aktuelle Gameplay-Trailer enthüllt zudem den Bloody Palace Mode, der in Devil May Cry 5 zurückkehrt. In diesem Hochgeschwindigkeitsmodus stellen sich Spieler Horden von Dämonen und Bossen, und müssen bis zum Ende durchhalten. Weiterhin wurden Details zum Cameo-System in Devil May Cry 5 enthüllt, in dem die Welten der Spieler mit der anderer Dämonenjäger kollidieren. Online können Spieler Gastauftritte im Spiel einlegen, während sie in Red Grave City Dämonen bekämpfen – in manchen Spielen können sie sogar zu den Kämpfen anderer Spieler hinzustoßen. Cameos lassen sich gegenseitig bewerten – mit der Note “Stylisch!”, wenn sie von den SSStylischen Skills beeindruckt sind. Der Bloody Palace Mode erscheint allerdings erst kurz nach dem Release des Spiels im April 2019.

Devil May Cry 5 erscheint offiziell im März 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments