Devil May Cry 5 & Resident Evil 2 auf der gamescom spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Capcom hat heute seine Pläne für die gamescom im August offenbart und bestätigt, dass sowohl ‚Devil May Cry 5‘ wie auch ‚Resident Evil 2‘ im Besucherbereich spielbar sein werden.

Erstmals dürfen die Besucher in Köln demnach das Action-Spektakel Devil May Cry 5 selbst ausprobieren. Anspielstationen dazu werden auf dem Xbox-Stand in Halle 8 der Kölnmesse zu finden sein, während das Spiel selbst natürlich auch für PlayStation 4 und PC erscheinen wird.

Spieler kämpfen sich auf der gamescom in einer ersten Version von Devil May Cry 5 mit Nero durch die Straßen von Red Grave City. Zudem besucht Director Hideaki Itsuno die Gamescom und wird Autogramme geben sowie auf Bühnen Neues aus Devil May Cry 5 vorstellen.

Resident Evil 2

Zudem bringt Capcom den gamescom-Besuchern eine weitere Europa-Premiere: Am Xbox-Stand werden zusätzlich ausgewählte Anspielstationen zu finden sein, auf denen der ikonische Survival-Horror-Klassiker Resident Evil 2 ausprobiert werden kann. Damit ist das Spiel erstmals in Europa öffentlich anspielbar; allerdings wird ein Mindestalter von 18 Jahren aufgrund der Altersfreigabebeschränkungen vorausgesetzt und etwas Zeit zum Anstehen.

Auf der gamescom können Spieler einige der ikonischsten Momente der Resident Evil-Reihe neu erleben – wenn sie Leon an seinem ersten Tag ins RPD begleiten, mit ihm die Polizeistation erkunden und einen Weg aus diesem Albtraum suchen.

Resident Evil 2 erscheint komplett in deutscher Sprache am 25. Januar 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments