Diablo 3 erscheint offenbar noch einmal als Eternal Collection

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Blizzard plant offenbar mit einer weiteren Neuauflage von ‚Diablo 3‘, das noch einmal als Eternal Collection für PlayStation 4 und Xbox One erscheint.

Diese wurde bereits von der amerikanischen ESRB geprüft und dürfte somit kurz vor der offiziellen Ankündigung stehen. Bislang hat sich Blizzard zu keiner weiteren Neuauflage geäußert, die sehr wahrscheinlich noch einmal alle Updates und Inhalte mit sich bringt, die seit der ‚Ultimate Evil Edition‘ erschienen sind, sowie wohl auch den neuen ‚Rise of the Necromancer‚ DLC.

Das neue Add-On erscheint noch 2017 und bringt unter anderem eine neue Klasse mit sich. Von offizieller Seite hieß es damals zudem:

„Befehligt eine neue Armee der Toten! Das Paket ‚Rückkehr des Totenbeschwörers‘ wird Folgendes enthalten: den Totenbeschwörer als neue spielbare Heldenklasse, zusätzliche Fächer für die Beutetruhe, mehr Charakterplätze und dekorative Gegenstände.“

Die Diablo 3: Eternal Collection erscheint sehr wahrscheinlich zusammen mit dem neuen DLC.

[asa2]B00BJ3CYVA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments