Diablo 3 – Konsolen-Team wird weiter ausgebaut

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Die Spieleschmiede Blizzard (World of Warcraft, StarCraft) ist bei der Szene bekannt dafür, sich für neue Werke gerne etwas länger Zeit zu nehmen. Mit ihrem Rollenspiel-Hit Diablo 2 begeisterten die Entwickler nicht nur Millionen von Spielern, sondern bescherten ihnen auch schlaflose Nächte – seit dem letzten Teil sind nun etwa über elf Jahre ins Land gezogen. Das Studio sprach nebenbei auch oft über eine Konsolenfassung von Diablo 3 und das man viel Zeit darin investiere.

Nun geht aus einer neuen Stellenanzeige hervor, dass Blizzard sein Konsolen-Team weiter ausbaut. So sucht das Team aktuell nach einem „Senior Software Engineer Console Network“, der unter anderem Vorkenntnisse mit  den Netzwerk-Features der Konsolen mitbringen muss. Ergänzt wird die Personalsuche mit der Bemerkung, dass der Mitarbeiter sich mit den beiden HD-Konsolen sowie  mit Xbox Live resp. PlayStation Network auseinanderzusetzen hat. Somit dürfte die Entwicklung der Konsolenversion beschleunigt werden und folglich die heiß ersehnte Ankündung in die Gänge kommen.

Quelle

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments