Diablo 4 vorab geleakt, Ankündigung auf der BlizzCon (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch vor der BlizzCon im November ist die Ankündigung von ‚Diablo 4‘ geleakt worden, das allerdings auch schon eine ganze Weile vermutet wird.

Zunächst wies eine Insider-Quelle darauf hin, dass Blizzard das Spiel auf dem diejährigen Event zusammen mit einem Remaster von Diablo 2 ankündigen wird. Eine Anzeige für das kommende ‚The Art of Diablo‘ unterstreicht diese Vermutung nun, in der es heißt:

„Mit über 500 Artworks aus Diablo, Diablo 2, Diablo 3 und Diablo 4 präsentiert dieses Buch zahlreiche bemerkenswerte Kunstwerke die für das ikonische Action-Rollenspiel von Blizzard Entertainment kreiert wurden, das Generationen von Fans ewig währende Albträume beschert hat.“

Diablo 4 und Diablo 2 sind dabei nicht die einzige Gerüchte zur diesjährigen BlizzCon. Auch die Ankündigung von Overwatch 2 wird auf dem Event erwartet.

Von offizieller Seite heißt es bislang nur, dass die BlizzCon in diesem Jahr wieder ein Event für die Fans wird, nachdem dieses im Jahr zuvor ziemlich enttäuscht hat.

Update: Diablo 4 dürfte nun endgültig sicher sein, nachdem erste Inhalte aus dem Artbook ins Netz gelangt sind. Darin wird unter anderem Lilith als Charakter vorgestellt, zu der es heißt:

„Liliths Debüt in Diablo IV ist eine Neuauflage ihrer Form, die sich von ihrer früheren Erscheinung deutlich unterscheidet.“

Die formelle Ankündigung von Diablo 4 ist damit nur noch eine Sache von Tagen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments