Diablo – Blizzard bereitet neues Projekt vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Blizzard bereitet derzeit ein neues Diablo-Projekt vor, für das aktuell mehrere neue Entwickler gesucht werden. Ob es sich dabei schon um ‚Diablo 4‘ handelt, ist jedoch reine Spekulation.

In der Stellenbeschreibung zum Dungeon Artist heißt es unter anderem:

„Die Schergen der Hölle werden stärker. Wir arbeiten an einem neuen, unangekündigten Diablo-Projekt. Bist du ein erfahrener Dungeon Artist? Komm mit uns zusammen, und gemeinsam werden wir etwas Außergewöhnliches bauen.“

Die Aufgabe des Dungeon Artist liegt unter anderem darin, atmosphärische Dungeons zu erschaffen, mit entsprechenden Erfahrungen in diesem Bereich. Ein gesuchter Technical Artist soll die Welt von Sanctuary dann zum Leben zu erwecken, um nur zwei Beispiele zu nennen.

Neben Diablo 4 wird allerdings auch ein Remaster von Diablo 2 spekuliert. Was es letztendlich sein wird, zeigt allerdings erst die Zeit.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments