Diablo III für PAX East Event bestätigt, zeigt Verbesserungen der Konsolen-Fassung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Blizzard wird auf dem in Kürze startenden PAX East Event in Boston auch mit Diablo III für Konsolen vertreten sein, wie der Entwickler jetzt bekannt gab.

Das Event wird man hauptsächlich dafür nutzen, um die Verbesserungen gegenüber der PC-Version aufzuzeigen und wichtige Schlüsselelemente zu demonstrieren. So zum Beispiel das neue Interface, die Steuerung der Charaktere, die verbesserte Kameraführung, sowie das Item Menü. Darüber hinaus wird man neue Gegner und Bosse enthüllen, die eigens für die Konsolen-Fassung hinzukommen werden. Wer vor Ort ist, darf selbst bereits zwei Kapitel aus dem Spiel spielen.

Wann Diablo III für Konsolen erscheint, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B00BJ3CYVA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments