Diablo III – PS3 Release für September datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Schon bald tritt eine neue Legion von Helden an und stellt sich dem Herrn des Schreckens. Blizzard Entertainment gab heute den finalen Release zu Diablo 3 auf PlayStation 3 bekannt.

Die Konsolenversionen von Diablo III wurden spezifisch auf die Bedienung mit einem Gamepad abgestimmt: Die dynamische Kameraperspektive stellt den Helden stets in den Mittelpunkt und mit der komplett neuen Benutzeroberfläche und der intuitiven Steuerung geht das Bezwingen des Bösen sofort in Fleisch und Blut über. Spieler können es allein mit den abscheulichen Bewohnern der Brennenden Höllen aufnehmen oder in einer Gruppe mit bis zu vier Mitspielern – via lokales Co-op-Spiel auf einem Bildschirm oder online über PlayStation Network. Gruppen können sich auch aus einer Kombination von lokalen und Online-Spielern zusammensetzen. Sobald Spieler erstmals das einzigartig rasante Spielgefühl von Diablo III auf ihrem Sofa erlebt haben, wird die Welt von Sanktuario für sie nie mehr dieselbe sein.

„Diablo III auf einem Großbildschirm mit Freunden zu spielen bringt ein noch intensiveres Spielerlebnis. Mit allen Anpassungen der Steuerung und der Benutzeroberfläche macht das Spiel auf PS3 und Xbox 360 wahnsinnigen Spaß,“ so Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. „Wir haben nicht nur alle inhaltlichen und Designverbesserungen für die PC-Version im vergangenen Jahr einfließen lassen, sondern auch die Spielbarkeit auf Konsole optimiert. Spieler können sich also auf ein episches Diablo-Spielerlebnis freuen, wenn im September die Versionen für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden.“

In Diablo III schlüpfen die Spieler in die Rolle eines von insgesamt fünf Helden – Barbar, Hexendoktor, Zauberer, Mönch oder Dämonenjäger – und treffen in atemberaubenden Kämpfen auf endlose Horden bösartiger Dämonen. Auf ihrer epischen Mission, Sanktuario von den Unheil bringenden Legionen der Brennenden Höllen zu säubern, entdecken die Spieler abwechslungsreiche und gefährliche Gebiete, gewinnen an Erfahrung und lernen neue Fähigkeiten, finden Artefakte mit fantastischen Kräften und treffen auf Schlüsselcharaktere, die mit ihnen Seite an Seite kämpfen oder sie in anderer Weise unterstützen.

Diablo III erscheint am 03. September 2013. Spieler, welche Diablo III vorbestellen, erhalten einen exklusiven Gegenstand im Spiel: den Infernalen Helm, der allen Charakteren, die ihn tragen, eine Steigerung der erhaltenen Erfahrungspunkte bietet und sie so noch schneller an Macht gewinnen lässt.

[asa]B00BMLXPYE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments