Diablo III – ‚Reaper of Souls‘ Erweiterung möglicherweise auch für Konsolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die aktuelle Erweiterung ‚Reaper of Souls‘ für Diablo III erscheint womöglich auch für Konsolen, wie Blizzard in Aussicht stellt.

Wie Game Director, Josh Mosqueira, hierzu äußerte, würde ein Blick auf die Vergangenheit des Studios verraten, was die Zukunft für das Spiel bringen wird. Man habe schon immer an nur einem Projekt auf einmal gearbeitet und zunächst Diablo III für den PC fertiggestellt, bevor ein weiteres Team mit den Konsolen-Ablegern begonnen hat. So wird es vermutlich auch mit ‚Reaper of Souls‘ sein. Eine Ankündigung diesbezüglich hat man derzeit aber nicht zu machen.

Diablo III für PS3 erscheint am 03. September 2013, die PS4-Version folgt später.

[asa]B00BMLXPYE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments