Diablo III – Vorbesteller erhalten noch ein exklusives Steelbook

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Infernal Helm hatte Blizzard eigentlich schon den Pre-Order Bonus für Diablo III auf PS3 vorgestellt, der jetzt noch um ein weiteres nettes Extra ergänzt wurde.

Wer das Spiel bis zum 02. September vorbestellt, darf sich zusätzlich auf ein exklusives Diablo III Steelbook im Wert von über 20 EUR freuen. Aus den Höllenfeuern geschmiedet wird das Steelbook zu einem wahren Hingucker in eurer Spielesammlung.

Diablo III erscheint am 03. September 2013. Zur Aktionsseite gelangt ihr direkt hier!

d3steel

[asa]B00BMLXPYE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments