Diablo III – Vorbestellungen gestartet, Packshot & Pre-Order Bonus

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Blizzard hat heute die Vorbestellungen für die PS3-Version zu Diablo 3 gestartet, sowie enthüllt man das finale Packshot und den Pre-Order Bonus.

Für die Konsolen-Fassung wurden verschiedenste Dinge optimiert, darunter das Interface, die intuitive Steuerung der Charaktere, die verbesserte und dynamische Kameraführung, sowie das Item Menü. Es wird auch neue Gegner und Endbosse geben, die extra für die Konsolen-Umsetzung entwickelt wurden. Darüber hinaus unterstützt Diablo III das kooperative Spielen lokal oder über das PlayStation Network.

„Wir haben Blut, Schweiß und Höllenfeuer in die Erschaffung einer epischen Diablo III Erfahrung für PlayStation Spieler gegossen,“ sagte Mike Morhaime, CEO and cofounder of Blizzard Entertainment. „Zusätzlich zu all den Verbesserungen der PC-Version über das vergangene Jahr, haben wie verschiedene Updates für Diablo III umgesetzt, um es auf der PS3 spielen zu können. Wir haben Tonnen an positiven Feedback von Spielern erhalten, als wir auf dem PAX East waren und wir können es kaum abwarten, dies in jedermann´s Hände später in diesem Jahr zu legen.“

Wer Diablo III vorbestellt, darf sich zudem auf den ‚Infernal Helm‘ freuen, der jedem Charakter, der diesen trägt, einen Erafhrungspunkte-Boost verleiht.

Ein genaues Release-Datum folgt erst noch.

[asa]B00BMLXPYE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments