Diablo IV – Release lässt noch auf sich warten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Trotz der gestrigen Ankündigung von ‚Diablo IV‚ lässt das Rollenspiel wohl noch eine ganze Weile auf sich warten, wie Blizzard jetzt durchblicken lässt.

So hat sich hierzu einmal Game Director Luis Barriga geäußert, der untermauert, dass ein Spiel wie Diablo IV seine Zeit braucht und nicht von heute auf morgen veröffentlicht werden kann. Insofern wird man wohl auch noch nicht im nächsten Jahr damit rechnen können.

„Ein Spiel dieser Art braucht Zeit“, so Barriga. „Wir werden nicht bald damit herauskommen.“

Laut Barriga sei die aktuelle Version als „ersten frühen Schritt auf dem Weg“ zu bezeichnen und noch in der frühen Entwicklungsphase. Bis man das nächste Mal wieder etwas über Diablo IV hören oder sehen, oder gar ein Release nennen kann, wird noch viel Zeit ins Land vergehen. Auf diesem Weg wird man aber regelmäßig über Diablo IV sprechen und plant auch mehrere Beta Phase, so dass die Spieler nicht völlig leer ausgehen werden.

„Es wird noch viel, viel mehr kommen“, so Barriga abschließend.

Bei Diablo III vergingen übrigens stolze vier Jahre von der Ankündigung bis zur Veröffentlichung, nur um mal einen Vergleich zu haben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments