Diablo IV – Umfassendes Quartals-Update vorgestellt

Blizzard gibt heute umfassende Einblicke in das geplante Quartals-Update von ‚Diablo IV‘, das sich verschiedenen Aspekten wie der Benutzeroberfläche und dem KoOp-Modus widmet.

Luis Barriga, Game Director bei Blizzard, und Senior Encounter Designer, Candace Thomas, schreiben hierzu:

„Wir hoffen, dass euch diese beiden Updates gefallen. Wir freuen uns auf eure Meinung und Kommentare zu den angesprochenen Themen sowie dazu, worüber ihr das nächste Mal mehr erfahren möchtet. Uns ist klar, dass viele von euch neugierig auf verschiedene Aspekte des Entwicklungsprozesses sind – einige von euch würden liebend gerne mehr über die Hintergrundgeschichte hören, während andere von euch vielleicht mehr über die Tooltips von Gegenständen erfahren oder einige frühe Musiktitel hören möchten. Lasst uns also wissen, was euch am meisten begeistert! Unser Ziel ist es, eine Vielzahl von Themen abzudecken und im Verlauf der Entwicklung allen etwas Spannendes zu bieten. Wir möchten uns nochmals bei euch allen bedanken, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet.“

Die umfassenden Änderungen können unter diesem Link eingesehen werden.