Diablo 3 – Die PS4 Pro Vorteile im Detail

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch ‚Diablo 3‘ wurde jüngst mit einem Patch für die PS4 Pro ausgestattet, dessen Details sich abermals die Jungs von Digital Foundry angenommen und in einem Bericht festgehalten haben.

Das Spiel profitiert demnach ebenfalls von einer dynamischen Auflösung, die sich zwischen 1080p und 2160p (4K) bewegt, während man fast durchgängig die 60fps halten kann. Native 4K werden meist in Innenarealen erreicht, wo wenig auf dem Bildschirm passiert. Im Gesamten bescheinigt man Diablo 3 aber einen signifikanten Sprung aus optischer Sicht, wenn man den Titel auf der PS4 Pro spielt.

Wer Diablo 3 weiterhin auf der Basis PS4 spielt, bekommt ebenfalls die dynamische 1080p Auflösung geboten, die allerdings durch Supersampling auf das entsprechende Display angepasst wird. Darüber hinaus wurden zusätzlich bessere Ambient Occlusion und Bloom Effects ausfindig gemacht.

Mehr dazu gibt es im folgenden Video:

[asa2]B00BJ3CYVA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments