DICE – Battlefield: Bad Company 3 wird irgendwann kommen

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Battlefield 4 steht derzeit für die nächste und aktuelle Konsolen-Generation an, während sich die Fans eine ganz andere Frage stellen. Wann erscheint „Battlefield: Bad Company 3“ ?

Zu dieser Frage nimmt der Creative Director von DICE, Lars Gustavsson eine eigene Stellung und versichert, dass der dritte Teil unbedingt erscheinen wird.

„Das Team von Bad Company ist nicht aufgelöst worden, zumindest derzeit befinden sich die Jungs in einer Ruhepase, zumindest bis sie wieder ihre Arbeit antreten“, sagt Gustavsson. DICE empfindet, laut ihrer eigenen Aussage, eine große Sympathie für die Marke und ist bis heute sehr stolz darauf, dass man bei der Entwicklung der ehemaligen Bad Company-Teile so eine große Freiheit für kreative Ideen genießen durfte.

Battlefield 4 wird am 29. November 2013 erscheinen.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments