DICE bestätigt nochmals nächstes Battlefield-Spiel

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Obwohl bereits seit langem klar ist, dass EA und DICE an einem weiteren Battlefield-Spiel arbeiten, wurde dieses nun nochmals eindeutig vom Entwickler bestätigt.

Development Director bei DICE, Dan Vaderlind, schreibt hierzuauf Twitter, dass er nach der Fertigstellung von Star Wars: Battlefront nun zu einem anderen Projekt wechselt .. dem nächsten Battlefield.

Hierbei wird es sich wohl um Battlefield 5 handeln, dass nach Plänen von Publisher EA im nächsten Geschäftsjahr erscheinen wird. Nebenbei arbeitet das Studio außerdem noch an der Fertigstellung von Mirror´s Edge Catalyst, das im Mai 2016 erscheint, sowie leistet ein kleines Team weiterhin Support für Star Wars.

Wann EA das neue Battlefield ankündigen wird, ist derzeit jedoch nicht bekannt.

[asa]B00D7BN5HE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments