Ehemaliger DICE Manager bestätigt laufende Entwicklung von Mirror´s Egde 2

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Na endlich! Nachdem die Entwicklung von Mirror´s Edge 2 zwischenzeitlich komplett in der Versenkung verschwunden ist, bestätigt Benjamin Cousins, ehemaliger General Manager bei DICE Stockholm, dass sich das Spiel in der laufenden Produktion befindet.

Das Statement folgt als Reaktion auf einen aktuellen Bericht, dass DICE keine Battlefield-Fabrik werden soll und das rund 300 Mann im Studio Stockholm an etwas Anderem arbeiten würden. Was das ist, wollte EA jedoch nicht verraten.

„Es ist allgemein in der Stockholmer Entwicklerszene bekannt, dass Mirror´s Edge 2 bei DICE in Produktion ist“, so Cousins.

Mehr über das Spiel ist derzeit nicht zu erfahren. Man darf aber wohl davon ausgehen, dass Mirror´s Edge 2 ebenfalls auf der Frostbite 2 Engine basieren wird. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, kann ebenfalls nur spekuliert werden.

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments